Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI PIPPO CASTORSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 480 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Pippo Castorstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:22 Heute nach langer Zeit mal wieder bei Pippo bestellt. Ich bin schockiert wie die Qualität nachgelassen hat. Die Suppe (Gemüsesuppe) war total pampig und verkocht die Pizza war leider wirklich eine mangelhaf. Pizza Brötchen waren gut.
19 Apr 2024 um 11:51 Pizza war gut, aber legendär war sie jetzt nicht. Keine typisch italienische Pizza. Salat große Portion aber Dressing schmeckt nach garnichts
16 Apr 2024 um 19:46 Die Bestellung war nicht korrekt. Der Salat Pantalica war mit Oliven und mit Öl und Essig das war so nicht bestellt.Meine Tochter konnte ihn nicht essen,schade darum
15 Apr 2024 um 15:56 Schnelle Lieferung, leckeres Essen und freundliche Zustellung
13 Apr 2024 um 22:18 Super lecker
13 Apr 2024 um 20:19 Super leckere Pizza , bestimmt bald wieder
12 Apr 2024 um 22:39 Leider haben wir heute zwei Salate geliefert bekommen, die nicht der Bestellung entsprachen. Ansonsten sind wir immer sehr zufrieden gewesen.
12 Apr 2024 um 21:48 Leider wieder mal eine Zutat vergessen. Aber bezahlt. Schade
12 Apr 2024 um 21:09 Super freundlich und die Pizzen sind sooo legger...
9 Apr 2024 um 19:19 Sehr leckere Pizza mit viel Käse und super freundliche Fahrer vom Lieferservice
7 Apr 2024 um 15:30 Sehr lecker, die Portionen sind groß und der Lieferservice ist sehr freundlich.
7 Apr 2024 um 7:20 Beide Pizzen waren gut und der Salat ist spitze. Obwohl Pizzas hätten noch für uns ein bisschen länger noch im Ofen bleiben können. Trotzdem waren sie lecker .